Meine Tochter kann nicht nur schimpfen…

 

… sondern auch loben. Sogar mich!

Heute hatte ich für sie aufgrund eines großen zwischengeschwisterlichen Tumults ein paar Legosteine von der Legoplatte Ihres Bruders entwendet, ohne dass dieser es während seines eigenen eifrigen Bauvorhabens merkte, damit Liva ihre Platte mit diesen letzten übrigen Steinen fertigbauen konnte 🙂

Daraufhin erntete ich großes Lob!

„Mama, Du bist aber süß!“

In ihrem Kopf arbeitete es.

„Und deswegen darfst Du bald mit mir spielen…. (sie grübelt etwas weiter)…. Nächstes Jahr, Mama!“

 

Vorfreude ist schließlich die schönste Freude! Und die 24 Tage bis dahin sind auszuhalten. ..

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s