Neue Optik!

Frauen benötigen hin und wieder eine optische Veränderung. Ein neuer Haarschnitt, eine andere Haarfarbe, neue Klamotten, neuen Lippenstift, neue Sofakissen, neue Topfpflanzen, neue Bettwäsche, eine neue Handtasche.

Alternativ ein neues Blog Theme.

Nach fast 4 Monaten konnte ich das alte Blog Theme „ITheme2“ nicht mehr sehen. Der Blog hat daher heute ein neues Theme erhalten: „Twenty Eleven“. Eigentlich ein etwas älteres Design aus dem Jahr 2011.

Dieses hat in meinen Augen jedoch ein wundervoll klares Design. Einfach. Ohne große Ablenkungen. Ich hoffe, es gefällt Euch!

Um meinem akuten Veränderungsdrang noch etwas weiter entgegenzukommen, habe ich darüber hinaus das Blog-Menü von der rechten auf die linken Seite verfrachtet. Das Menü an sich bleibt, wie es ist. Ich will schließlich mit meinem Hang zu Veränderungen keine Verwirrung stiften.

Gebt mir gerne Feedback, wenn irgendetwas nicht (mehr) funktioniert.

Willkommen im Zeitalter „Twenty Eleven“!

Advertisements

3 Kommentare zu “Neue Optik!”

    1. Danke Emily, so sehe ich das auch. Veränderung muss sein. Ich hoffe nur, ich muss nicht alle 4 Monate das Blog-Design wechseln 🙂
      Hast Du es schon öfter gewechselt?
      Es gibt ja bei WP so unglaublich viele interessante Themes.
      Aber ich könnte mir vorstellen, mein Deckelchen gefunden zu haben….
      LG

      1. Ich habe nur einmal gewechselt, aber das war sicher nicht das letzte Mal 😉
        Manchmal muss man sich durchprobieren.
        Hab noch einen schönen Abend, Emily

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s