8 Monate und 50.000 Klicks

Am Samstag war Blog-Jubiläum: Der Blog wurde 8 Monate alt!
Da mich das „wirkliche“ Leben zur Zeit sehr beansprucht, gibt es erst heute, ein paar Tage später, den gewohnten Monats-Review.

Im Juli hat der Blog mehrere Meilensteine mitgenommen!

  • 50.000 Seitenaufrufe (in 8 Monaten)
  • 200 Blog-Beiträge (in 8 Monaten)
  • 600 Follower (in 8 Monaten)

Trotz hohem Beschäftigungsniveau aufgrund der Hochsaison bei DanCenter konnte ich regelmäßig Inhalte veröffentlichen. Der Blog hat daraufhin das gute Ergebnis vom Juni gesteigert, sowohl bei den Seitenaufrufen als auch bei den Besuchen.

Blog-Statistik-2014-07

Seitenaufrufe: 11.016
Besuche: 3.625

Im Juli habe ich außerdem einen Auftrag erhalten und abgewickelt. Dabei stelle ich fest: Für einen Auftrag zu schreiben, ist gar nicht so einfach. Wähle ich ein Thema selbst, fließen die Worte geradezu aus der Feder. Ist das Thema vom Auftraggeber vorgegeben, müssen die Gehirnzellen sich ganz anders anstrengen… Man muss sich das Honorar eben verdienen, sonst wäre es zu einfach verdientes Geld 🙂

Im Juli hat sich auch in unserem „Real Life“ einiges getan. Wir haben das dänische Lebensmodell mit zwei Vollzeitjobs vorübergehend auf Stand-by gesetzt, nachdem mein Mann und sein Arbeitgeber die Entscheidung trafen, sich wieder zu trennen. Dies kommt unserer Familie, besonders unseren kleinen Kindern, zugute. Diese kurzen Zwangspausen vom dänischen Modell sind mir sehr recht: Sie entschleunigen unseren Alltag. Der nächste Job kommt bestimmt – und mit diesem die altbekannte Hektik.

Und last but not least: Ich habe vor einigen Tagen meinen neuen Job angetreten! Von den neuen Kollegen wurde ich sehr offen und nett empfangen. Ich fühle mich gut aufgehoben, die Aufgaben und Themen sind spannend. Und der Fahrtweg nach Skovlunde, in einen Vorort von Kopenhagen, ist mit 20-25 Minuten vergleichsweise kurz. So darf es gerne weitergehen.

Ich danke Euch Blog-Lesern für die Treue im letzten Monat.
Uns allen einen weiteren tollen Sommermonat August !

LG, Mary

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s