Die ersten Follower und Klicks!

Der Blog ist gut in Gang gekommen!

Die ersten Seitenaufrufe aus Dänemark (ok, das bin sicher ich selbst 😉 ) und Deutschland sind in der Statistik zu sehen – und sogar Klicks aus Großbritannien und USA (nanu, wer ist DAS denn???).
Ich bin überrascht, wie viele schon reingelesen haben…. WOW.

Und herzlich willkommen auch an meine 2 ersten Blog-Abonnenten oder „Follower“, wie das hier so schön heißt: Conny und Kerstin.

Abonnieren ist ganz einfach und praktisch – ich habe gestern eine Follow-Funktion ins Menü auf der rechten Seite eingebaut. Dort kann man sich einfach mit seiner E-Mail-Adresse anmelden, die Bestätigungs-E-Mail bestätigen und schon ist man mit im Boot. Sobald ich einen Eintrag verfasse und publiziere, erhält der werte Abonnent eine E-Mail, dass es etwas neues im Dänemark-Blog gibt.

Da ich selbst schon mal von derartigen Mails aus einem Blog etwas genervt war, sei an dieser Stelle noch hinzuzufügen, dass man die Info-Mails auch auf „wöchentlich“ reduzieren kann. Und man kann sich auch ganz easy wieder komplett abmelden. Alle diesbezüglichen Einstellungs-Links werden mit jeder Info-Mail ganz unten mitgesendet. Sehr praktisch also, das Ganze.

Ich freue mich über jeden Follower 🙂

So – das Design steht nun endgültig, das Menü ist aufgemotzt. Das erste Publikum steht bereit.

Dann kanns ja jetzt losgehen mit dem Bloggen…

Advertisements

Ein Kommentar zu “Die ersten Follower und Klicks!”

  1. Ach ja, und Ihr seid auch herzlich dazu eingeladen, Kommentare zu schreiben 🙂 Oben rechts bei jedem Beitrag könnt Ihr hierzu auf die Sprechblase klicken. Haltet Euch nicht zurück. Fühlt Euch wie zuhause. 🙂 LG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s