Der Blog wird einen Monat alt!

 

Für eine Geburtstagstorte reicht es noch nicht ganz….aber für ein kleines Yes Torty mit Kerze 🙂

Mein Blog ist jetzt seit einem Monat online!

Damit ist er über den Status einer Eintagsfliege hinausgekommen.

Meine Motivation für den Blog ist bislang ungebrochen. Scheint so, als hätte ich ein neues Hobby für mich entdeckt. Es ist natürlich manchmal schwierig, das regelmäßige Schreiben in den hektischen Alltag einzubinden. Ich bin jedoch überrascht, wieviel Zeit und Energie zur Verfügung stehen, wenn man etwas wirklich will!

Derzeit hat der Blog jedenfalls gute Chancen, 2 oder 3 Monate alt zu werden… und vielleicht schaffen wir irgendwann sogar eine richtige Geburtstagstorte!

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s