4000 Klicks und 30 Follower!

Innerhalb von einem Tag hat der Blog sowohl die 3000er- als auch die 4000er-Marke geknackt!
Bisher habe ich für 1000 Klicks hier ein paar Wochen lang hart arbeiten müssen 🙂 Aber gestern war hier plötzlich die Hölle los!

Und alles nur, weil ich gestern in der Früh einige Fotos von unserem herrlichen Sonnenaufgang gemacht habe und diese unter anderem auch mit einem Link in ein Forum für Deutschland-Dänemark-Fans eingestellt habe.

Die Besucher strömten daraufhin nur so in den Blog. Und WordPress überschlug sich mit Nachrichten an mich, dass der Blog einen sehr außergewöhnlichen Traffic aufweist!

Heute meldete sich in der Folge auch der 30. Follower an!

An dieses Interesse muss ich mich erst noch gewöhnen…

Vielen Dank auch für das positive Feedback zu meinen Bildern sowie zu meinem Blog, das mich auf verschiedenen Wegen gestern und heute erreicht hat. Und auch die Anregungen „anderer Art“ nehme ich zur Kenntnis und überdenke sie.

Der Blog ist damit erstmals auch außerhalb meines persönlichen Umfeldes bekannt geworden, und es trudelten die ersten Besucher und Follower ein, die ich gar nicht kenne.

Das ist doch ein gelungener Anlass, um mal auf das immer noch vollständig verwaiste Gästebuch aufmerksam zu machen 😉  Ich würde mich freuen, auf diesem Wege hin und wieder zu erfahren, wen ich mit meinem Blog angelockt habe.

https://4nordlichter.wordpress.com/gastebuch/

In diesem Sinne noch eine schöne Woche !!

Advertisements

Ein Kommentar zu “4000 Klicks und 30 Follower!”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s