Was für ein Sonnenaufgang am Montag Morgen!

Stenløse in Dänemark, am Montag Morgen, 13. Januar 2014, um 8:20 Uhr bei minus 4 Grad…… was für ein herrlicher Start in die neue Woche!

Ich wünsche allen Blog-Lesern in diesem Sinne einen wunderschönen guten Morgen und eine tolle Woche!

CIMG3915

CIMG3924 CIMG3925 CIMG3926

Advertisements

6 Kommentare zu “Was für ein Sonnenaufgang am Montag Morgen!”

    1. Danke Rebecca, ja, dieser Morgen war wirklich etwas total besonderes !! Ich habe alles stehen und liegen gelassen und bin mit Kamera und ohne Jacke nach draußen gestürzt 🙂 SAUkalt, aber hat sich gelohnt 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s