1000 Klicks auf meine Blog-Inhalte

Eben gerade meldet die Blog-Statistik den 1000. Aufruf eines meiner Blog-Beiträge!!!

Ein echter Meilenstein!

Ich freue mich über das Interesse an meinem Blog, den ich vor 1,5 Wochen gestartet habe.

Zwischenzeitlich folgen dem Blog auch 13 regelmäßige „Follower“, und jeden Tag schauen um die 20 Besucher vorbei und stöbern in neuen und älteren Beiträgen.

Ich habe viel Spaß am Blog Schreiben und werde ganz sicher fortsetzen. Mir fallen täglich tausende spannenden Themen ein, die ich berichten könnte. Allein meine Zeit ist etwas begrenzt, was die Umsetzung angeht 🙂 Aber es ist auch inspirierend, wenn die Motivation größer ist als die zur Verfügung stehenden Umsetzungsmöglichkeiten, und das erhält wiederum die Schreiblust am Leben.

Derzeit finde ich allerdings noch, dass Blog Schreiben eine etwas einsame Gelegenheit ist. Auf kurzweiligeren Foren wie beispielsweise Facebook u.ä. erhält man generell mehr (kurzes) Feedback, und das fehlt mir etwas hier auf der WordPress-Homepage.

Also Ihr Lieben, haltet Euch nicht zurück mit einem Kommentar oder kurzem Feedback, wenn Euch nach dem Lesen eines Beitrags etwas auf der Zunge liegt. Bei jedem Artikel befindet sich ganz unten ein Kommentarfeld. Und oben rechts am Artikel ist zusätzlich auch eine Sprechblase, die einen auf das Kommentarfeld umleitet.

Ich freue mich über jeden Kommentar oder Gruß im Gästebuch! Das gibt mir das Gefühl, dass da am anderen Ende der „Leitung“ jemand sitzt, der mein Geschreibsel auch liest (und der möglicherweise irgendeine Meinung dazu hat 😉 )

Bis dahin nehme ich einfach die Klicks als Zeichen hierfür 🙂 Der Blog steckt ja noch in den Kinderschuhen.

Allen noch einen schönen Freitag und einen gemütlichen 3. Advent.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s