Meilenstein 40.000 – einmal um die Welt geklickt!

Gestern war ein denkwürdiger Tag!

Die deutsche Nationalmannschaft hat bei der Fußball-WM im Halbfinale Brasilien mit 7:1 demontiert. Ein historisches Ergebnis! Sowas erlebt man nicht alle Tage.

Darüber hinaus hat auch der Blog einen besonderen Tag gehabt:
Still, heimlich und leise ist der Zähler über die Marke „40.000 Klicks“ geklettert!

Als sei es gestern gewesen, erinnere ich mich noch an die ersten Wochen als Bloggerin und an meine unbändige Freude, als die ersten 1.000 Klicks eingetrudelt waren! Nach etwas über 7 Monaten sind es nun plötzlich über 40.000.

Vor mehreren Wochen, als der Blog 30.000 Seitenaufrufe erreichte, wurde ich von einer Freundin gefragt: „30.000 Klicks, ist das denn eigentlich viel oder wenig?“

Gute Frage. Was ist im Internet schon viel, und was wenig? Das liegt wahrscheinlich im Auge des Betrachters. 40.000 Klicks sind für einen kleinen, persönlichen Blog wahrscheinlich nicht unbedingt wenig.

Um es mal bildhaft auszudrücken: Entspräche jeder Klick einem Kilometer, dann habt Ihr Leser Euch auf meinem Blog einmal um die ganze Welt herum geklickt! Entweder am Äquator entlang oder an den Polen.

Weltkugel

Quelle: http://de.metin2.wikia.com

 

Allen Weltenbummlern einen herzlichen Dank für die Weltumrundung in den letzten 7 Monaten und einen schönen (heißen) Tag!

Grüße aus dem (ausnahmsweise mal schwülen) Kopenhagen

Mary

Advertisements

3 Kommentare zu “Meilenstein 40.000 – einmal um die Welt geklickt!”

    1. Dankeschön, der Glückwunsch gerade von Dir als Vorzeigebloggerin freut mich SEHR!

      Du kannst doch sicher beantworten, ob 40.000 eigentlich viel ist oder eher nicht 🙂

      Einmal um die Welt…. haben sich Deine Leser nicht schon 4-5 Mal um die Welt herum geklickt? 😉

      Schönen Donnerstag
      LG
      mary

      1. 40.000 ist eine tolle Zahl! Darüber kannst du dich wirklich sehr freuen. Auf die nächsten 40.000! ^^‘

        Dir auch einen schönen Donnerstag & liebe Grüße, Emily

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s