Date am Jyllinge Yachthafen, Roskilde Fjord

Das gestrige Date mit meinem Mann hat uns nicht nur ein paar entspannte Stunden zu zweit beschert. Wir kamen neben dem leckeren chinesischen Buffet auch in den Genuss eines herrlichen Sonnenuntergangs am Horizont des Roskilde Fjords, mit dem Yachthafen in Jyllinge als Kulisse. Als Bloggerin habe ich immer meinen Fotoapparat dabei. Sicher ist sicher. Gestern Abend wurde ich hierfür reichlich belohnt:

CIMG5040

CIMG5044

CIMG5049 CIMG5050

CIMG5054

CIMG5060

CIMG5064

CIMG5066

CIMG5067

CIMG5068

Das letzte Foto nimmt bei „In Heaven“ teil, der Fotoreihe auf dem Raumfee-Blog.

Advertisements

2 Kommentare zu “Date am Jyllinge Yachthafen, Roskilde Fjord”

  1. Sieht ja toll aus der Yachthafen. Vor allem der Sonnenunterganz ist schön. Klasse Fotos mit der roten Sonne im Hintergrund und den vielen Masten von den Schiffen.

    1. Dankeschön, Jasmin – ich fand die Sonne hinter den Booten auch ganz toll und habe alle 10 Minuten geknipst, um die veränderten Lichtverhältnisse einzufangen. Wasser und Sonnenuntergang haben immer was…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s