Trilogie: Bornholm im Winter (3)

Bornholm2 Bornholm3

Bornholm28 Bornholm29 Bornholm30 Bornholm31 Bornholm32 Bornholm33

Fotos: Claus Bornemann Carlsen, Svaneke, Bornholm

Trilogie Bornholm:

Teil 1: Bornholm, die dänische Sonneninsel
Teil 2: Bornholm – Impressionen
Teil 3: Bornholm im Winter

Fortsetzung: Weitere Impressionen

Teil 4 – Bornholm – Weitere Impressionen

Advertisements

5 Kommentare zu “Trilogie: Bornholm im Winter (3)”

  1. Das letzte Bild finde ich besonders eindrucksvoll. Demnach sieht es aber aus, als wohnte im Winter dort niemand… sonst wär doch der Eingang frei geräumt worden?

    1. Das Bild wurde vor dem notwendigen Räumen gemacht. Das muss schon krass gewesen sein. Ich war ja selbst nicht dabei – in Kopenhagen war das nicht so schlimm gewesen. Habe die Bilder von einem Kollegen in meiner Firma für den Post erhalten.

      1. Ah so. Hätte ich irgendwie nicht erwartet auf Bornholm, war allerdings noch nie da, nur immer auf Jütland und einmal auf Seeland. Und immer nur im Sommer.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s