Angebot für Blogleser: Gratis Luxusfrühstück beim Guesthouse Hvide Sande Bed & Breakfast

Geschafft!
Die Blog-Serie „Ein Wochenende in Hvide Sande“ ist fertig!

Meine erste kleine Reise-Serie als Bloggerin – inklusive dem Produkttest – hat mir RIESIGEN Spaß gemacht! Die Vorfreude auf das Wochenende, das Schreiben der Ankündigungsartikel, die Reise selbst, mit meiner Familie, die vielen neuen Eindrücke und Erlebnisse, die ich abends in mein mittlerweile beachtliches Blog-Notizbuch kritzelte, zuhause das Aufbereiten der Notizen, die Auswahl der unzähligen Fotos und zu guter letzt das Schreiben und Veröffentlichen der Blog-Serie…..

Zum krönenden Abschluss der Serie „Ein Wochenende in Hvide Sande“ gibt es für die Leser meines Blogs ein besonderes Angebot:

guesthouse-logo-blau

Die ersten fünf Buchungen beim Guesthouse Hvide Sande Bed & Breakfast erhalten ein leckeres Luxusfrühstück gratis mit dazu – für alle reisenden Personen und für die ersten drei Übernachtungen!

Schon das im Buchungspreis enthaltene Standardfrühstück ist sehr lecker und besteht größtenteils aus regionalen, ökologischen Lebensmitteln. Die Frühstücksmarmelade wird von Johanna & Malte sogar selbst hergestellt.

Das Upgrade vom Standardfrühstück auf ein Luxusfrühstück mit mit frischem Saft, Joghurt, leckeren gekochten Eiern und fangfrischem, geräuchertem und eingelegtem Fisch kostet normalerweise 7 Euro pro Person!

Bei einem Übernachtungspreis im Doppelzimmer von 60 Euro in der Nebensaison entspricht dies einem attraktiven Rabatt von
23 % für zwei Personen!

Wer also nach dem Lesen der Blog-Serie Lust darauf bekommen hat, ein paar Tage in Hvide Sande im Guesthouse Hvide Sande zu verbringen, an den kilometerlangen Stränden und in den Dünen zu wandern und dabei mal richtig vom Alltag abzuschalten, kann hier buchen:

-> Zur Homepage des Guesthouses Hvide Sande B &B 

Bei der Buchung einfach im Mitteilungsfeld angeben, dass Ihr über diesen Blog auf das Angebot „Luxusfrühstück 4 Nordlichter“ aufmerksam geworden seid.

Natürlich kann auch telefonisch oder per Mail nach Reiseterminen angefragt und gebucht werden:
Telefon: +45 / 21 45 86 74
E-Mail: info@guesthouse-hvidesande.dk

Das Angebot „Luxusfrühstück 4 Nordlichter“ gilt für die ersten fünf Buchungen beim Guesthouse Hvide Sande – für alle Reisenden (maximal 4 Personen) und für die ersten drei Übernachtungen.

Das Angebot läuft nach dem Prinzip „først til mølle“ – wie die Dänen sagen – und auf deutsch: Wer zuerst (zur Mühle / „mølle“) kommt, mahlt zuerst 🙂

Also zögert nicht:
Die Westküste Dänemarks muss man mindestens einmal im Leben persönlich erleben!

GuesthouseHvideSande_cover

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s