Gastblogger auf Ratgeber.Reise

Kurz vor unserem Urlaub auf Holmsland Klit erhielt ich eine Anfrage vom Betreiber des Online-Reiseratgebers „Ratgeber.Reise“. Mir wurde angeboten, in der Rubrik „Reisetagebuch“ über unsere Zeit an der faszinierenden Westküste Dänemark zu berichten.

Ratgeber Reise - Portal für Billig Reisen, Urlaub und Fernweh

Während unseres Aufenthaltes im DanWest-Ferienhaus hatte ich – wie Ihr damals mitverfolgen konntet – jedoch erst einmal alle Hände voll zu tun, mit meiner Familie sowie mit meiner eigenen Blog-Serie „Urlaub an der dänischen Westküste„. Nach dieser Serie waren  meine Finger auch erst mal wund vom Tippen: Ich hatte knapp 60.000 Zeichen getippt und brauchte dringend eine Blog-Pause.

Doch nur wenige Wochen später begann es wieder, in den Fingern zu kribbeln und mir fiel das Angebot der Seite „Ratgeber.Reise“ ein. Kurzerhand setzte ich mich hin und schrieb auf der Grundlage meiner Blog-Serie ein kleines „Reisetagebuch“ über die Zeit in Årgab.

Heute wurde mein Reisebericht veröffentlicht:
„Stress Down“ in Skandinavien – 
Im rauen Klima an der Westküste Dänemarks

CIMG6069

Wer sich nochmal an die dänische Westküste entführen lassen möchte, klickt einfach auf den Link! Der Online-Reiseratgeber hat neben weiteren, spannenden Reisetagebüchern viele Informationen zu Reisezielen auf der ganzen Welt und interessante Reiseangebote zu bieten.

Viel Spaß beim Lesen und ein schönes Wochenende wünscht

Mary aus dem verschneiten Nordseeland

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s